Passen Sie vom Plastikreis auf: Wie man Plastikreis zu Hause kennzeichnet

Das Thema dieses Artikels ist, wie man weiß, ob der Anstieg gefälscht ist. Viele Leute kämpfen gegen dieses Problem. Normalerweise kommt der größte Teil des gefälschten Anstiegs oder eines Anstiegs aus Kunststoff aus China.

Dieses Problem ist auch in anderen Ländern wie Indonesien, Singapur, Srilanka usw. vorhanden. Es kann wirklich knifflig und schwer zu erkennen sein, ob der Anstieg plastisch und unecht ist. Diese Art ist jedoch nicht gut für uns, da sie uns einige gesundheitliche Probleme bereiten kann.

Deshalb ist es für Sie nützlich zu wissen, dass es einfacher ist zu erkennen, ob der Anstieg plastisch ist, wenn er gekocht wird, als wenn er roh ist.

Wir alle sollten uns bewusst sein, dass der Kunststoff mit vielen Chemikalien wie zum Beispiel synthetischen oder halbsynthetischen Organika hergestellt wird. Diese Chemikalien sind wirklich schlecht und schädlich für unseren Organismus, und wir sollten den Aufstieg dieser Art definitiv nicht konsumieren, denn wenn er in unseren Organismus gelangt, können wir nichts tun, um das zu lösen.


Nächste Seite öffnen, um mehr zu erfahren