7 Anzeichen von Eierstockkrebs Sie könnten ignorieren

Die Symptome des Eierstockkrebses können vage sein, aber wenn es Ihnen gelingt, ihn frühzeitig zu erkennen, könnte er ein Schlüssel zum Überleben sein.

Eierstockkrebs

Warum sind die Symptome von Eierstockkrebs so still?

Es gibt die fünfjährige relative Überlebensrate für alle Arten von Eierstockkrebs und sie beträgt fünfundvierzig Prozent, aber diese Zahl steigt auf zweiundneunzig Prozent, wenn der Krebs in Stadium IA oder IB gefangen wird, kurz bevor er über den Eierstock hinaus verbreitet wird, in Übereinstimmung mit der American Cancer Society. Aufgrund der Tatsache, dass die Symptome von Eierstockkrebs sehr schwer zu erkennen sind, werden etwa siebzig Prozent aller Fälle erst im fortgeschrittenen Stadium III oder IV gefunden, wenn die Überlebenschancen viel geringer sind, bemerkt Kevin Holcomb, Direktor der gynäkologischen Onkologie bei Weill Cornell Medicine. Diese Art von Krebs ist nicht so sehr eine stille Krankheit, bemerkt Dr. Holcomb. Eine große Anzahl von Frauen mit Eierstockkrebs hat einige Symptome in den Monaten und Wochen vor der Diagnose, aber es ist eigentlich sehr traurig, dass viele vage und unspezifisch sind.

Nächste Seite öffnen, um mehr zu erfahren